Revolverheld „Liebe auf Distanz“ – deine Geschichte im kommenden Video

Hallo Gast!
Als registriertes Mitglied erhältst du Zugang zu vielen weiteren Funktionen unserer Webseite. Diese wären unter Anderen die Kommunikation mit anderen Mitgliedern z.B. via privater Nachricht oder Chat, Sicherung deines einzigartigen Wunschnamen, dein eigenen Blog und Fotoalbum und vieles mehr.

Registriere dich jetzt kostenlos in weniger als 5 Minuten und sei mit uns dabei.


Foto: David Hennen



Für ihr kommendes Video „Liebe auf Distanz“ suchen sie eure Geschichten! Auf ihrer Facebookseite veröffentlichten sie folgenden Post:


„Ihr Lieben,

wir möchten demnächst ein neues Video drehen und zwar zu….. tadaaaaa…. LIEBE AUF DISTANZ! ❤

Dafür sucht unser lieber Kumpel Patrick Wulf von Bildreich Hamburg, der auch das tolle Livevideo zu IMMER NOCH FÜHLEN gedreht hat, einige schöne und berührende Geschichten von Euch.

Er sucht nach Menschen, die auf Distanz zu ihrer Liebe leben.

Menschen, die ihren Partner oder Partnerin lange nicht treffen konnten oder momentan nicht treffen können.

Menschen die weit voneinander getrennt leben oder lebten. Getrennt in verschiedenen Ländern.

Weil sie dazu gezwungen waren oder sind, weil ein Beruf sie „entzweit“, weil ein Treffen vielleicht sogar nicht möglich ist…

Die Gründe können ja vielfältig sein…

Es kann aber auch das geliebte Kind oder ein Elternteil sein, dass weit weg lebt und auf Distanz ist. Patrick möchte diese Menschen mit der Kamera treffen. Sie sollen uns erzählen wie es ist eine Liebe auf Distanz zu haben, wie schwer es ist jemanden zu vermissen und wie sehr man kämpfen muss.

Fühlst Du dich angesprochen und möchtest Du uns deine Geschichte erzählen?

Dann schreib uns und schick gerne ein Foto von euch mit! Emailadresse: dispo@bildreich.hamburg

Wir freuen uns auf Eure Geschichten!

LIEBE ❤

#liebeaufdistanz #zimmermitblick #bildreichhamburg „






Quelle: Musikiathek.de

    Teilen

    Kommentare