Vanessa Mai singt Titelsong für neue TV-Serie

Hallo Gast!
Als registriertes Mitglied erhältst du Zugang zu vielen weiteren Funktionen unserer Webseite. Diese wären unter Anderen die Kommunikation mit anderen Mitgliedern z.B. via privater Nachricht oder Chat, Sicherung deines einzigartigen Wunschnamen, dein eigenen Blog und Fotoalbum und vieles mehr.

Registriere dich jetzt kostenlos in weniger als 5 Minuten und sei mit uns dabei.

Die Schlager-Queen teilte in ihrer „Instagram“-Story mit: „Leute, ich bin so happy, dass ich es euch endlich sagen darf! Es wird eine neue TV-Serie auf ‚RTL‘ geben. Die heißt 'Freundinnen - Jetzt erst recht' - und ich habe den Titelsong dazu gesungen. Er heißt ‚Stärke‘. Ich bin sehr gespannt, was ihr zu dem Song sagt.“ Das Lied ist auch auf dem neuen Album "Schlager" von Mai, das am 03. August rauskommt. Laut „RTL“ soll die Serie ab Herbst immer um 17 Uhr laufen. Es geht um vier Frauen um die 40, die noch mal durchstarten wollen. Ja, es gibt Parallelen zur US-Serie „Sex and the city“ – findet laut „Insta“ auch die Sängerin. Sie sagte im „RTL“-Interview: „Ich habe schon reingucken dürfen und es ist so cool. Ich gebe mir das auf jeden Fall."


Das neue Album von Vanessa Mai reicht übrigens von Schlagermusik über Rap bis hin zu Pop. Erst vor kurzem brachte sie einen gemeinsamen Song mit Chart-Stürmer Olexesh raus.

Quelle: Mix1.de

    Teilen

    Kommentare