was macht ihr eigentlich wenn ihr nicht sendet oder zuhört?

  • Also arbeiten muss ich auch. Alles andere

    aufzählen, ok ich fang mal an. Am Haus

    rumbasteln, Gitarre spielen und weiter lernen.

    Singen auf jeden Fall immer, bei Brokenheartsville in

    der Band singen spielen und proben. Bei den JAMPEGX

    proben und singen. Mit Freunden unterwegs sein

    und meistens dreht sichs um Musik Musik Musik

    und Whiskey (lol). Mit meinen Freund Franky wieder

    proben und singen spielen und grillen. Ich lese

    auch recht gerne, wenn ich dann noch irgendwo ein

    bisschen Zeit finde. Mein Tag ist meistens viel zu

    kurz, denn ich schlafen auch ganz gerne lang und

    ausgiebig wenn es die Zeit erlaubt. Ausserdem hab

    ich noch 2 Hunde die auch ein bisschen Zeit in

    Anspruch nehmen. Also immer volles Programm.

    Langeweile fast nicht möglich ....

  • Neben meiner Arbeit als Möbellieferant/installateur verbringe ich sehr viel Zeit auf der Baustelle meines besten Freundes, der gerade sein Wohnhaus von Grund auf neu saniert !

    In meiner wenigen Freizeit widme ich mich unter anderem meinem- durch die Bundeswehr geprägte Zeit als Scharfschütze- Hobby ; das Zielschiessen mit Softairwaffen !

    An den Wochenenden(meist Samstag) lege ich in der Discothek meines Onkels ab 22 Uhr meist noch Musik auf ! Jeden 2. Sonntag verbringe ich den Abend mit Tanztraining !

    Ab und zu bin ich in der Mukkibude- man muss ja fit bleiben ! Dort unterrichte ich unter anderem Kinder, Jugendliche und alle, die sich gerne zu wehren wissen möchten in Grundtechniken der Selbstverteidigung ! Ich selber trainiere seit knapp 20 Jahren Krav Maga !

    Einige Zeit investiere ich auch mit der Fliegerei von ferngesteuerten Drohnen für private Luftaufnahmen !

    Etwas Zeit, aber nicht mehr wirklich sehr viel bringe ich für das Hobby Autotuning auf ! Aber mit dem Projekt bin ich jetzt aufgrund meines doch schon recht fortgeschrittenen Alters mehr oder weniger raus ! Dennoch präsentiere ich ab und zu schon mal sehr gerne, was ich habe und fahre zu Tuningtreffen bundesweit !

    Aber die meiste Zeit in meiner Freizeit verbringe ich noch immer mit Musik !

    Gerne könnt Ihr mir jederzeit Fragen stellen, wenn ich bei jemandem das Interesse an irgendwas geweckt haben sollte !

  • Lernen, Lernen, Lernen....... wer Arzt werden will nääääääää!

    In meiner wenigen Freizeit die ich habe, nutze ich gerne mal die Zeit mit Freunden (richtige Freunde) denn das brauch man einfach mal.

    meine LEIDENSCHAFT seit mehr als 5 jahren ist NÄHEN einfach Nähen.... für den einen zu anstrengend, für den anderen der beste ausgleich vom Altag.

    Arbeiten gehe ich auch, im moment selten.... da eher die Schule zur zeit ruft. Aber ohne Geld nix los.

    Natürlich bin ich auch Muddi von vielen Kiddis (hihi) sehr gerne bin ich mit denen Unterwegs.

  • ... und ich helfe E-Vibez dabei sein Album fertig zu machen und andere Projekte mit ihm auf- und auszubauen.
    Ich schreibe viel - meistens Songtexte - aber ich habe auch schon an einem Roman mitgeschrieben. Ich besitze ein eigenes Musiklabel, produziere und remixe auch selbst Musik und lege als DJ in Clubs auf. Ausserdem bin ich in einem Verein als Vorsitzender tätig. Es ist also außerhalb des Sendens genug zu tun ^^